Textversion
Ferienobjekte Ostseeregion Bilder Webcam Holm Badekur Neue Objekte Vermieter Info
Startseite Schönberg Nachrichten Schönberg Ostsee

Schönberg


Neu-Schönberg Appartement Holm Nachrichten Schönberg Ostsee Appartement Ostseeklinik Holm Veranstaltungen Schönberg Probstei Highlights 2010 Heidkate Ostsee Ostseebad Laboe Schönberg Kultur Programm Ostsee Golfplätze Schleswig Holstein Forsthaus Hessenstein Probstei Hohwacht Kieler Woche Museen Aktivurlaub Ostsee Stakendorf Wendtorf Hohenfelde Barsbek

Gästebuch - Meinungen ++ Vermieter-Service ++ Schulferien 2018 Kalender Routenplaner Links aus der Region Das Wetter in Schönberg Sitemap Impressum Datenschutz Info Flyer ePostkarten aus Schönberg - Schönberger Strand Wallpaper- Hintergrundbilder Neuste Informationen per RSS Feed Familienurlaub an der Ostsee Urlaub mit Hund an der Ostsee (FAQ) Häufig gestellte Fragen

Schönberger Strand Ostsee
Sonne, Strand und Meer! In Schönberg Kalifornien (Schönberger Strand) an der Ostsee...



Für telefonische Buchungsanfragen von Mo.-So. (auch an Feiertagen) in der Zeit 09:00h-20:00h wählen Sie bitte die Nummer
(04344) 4142068




Tweets von @ostseeblickholm

Nachrichten aus Schönberg an der Ostsee

An dieser Stelle bieten wir Ihnen aktuelle Nachrichten aus dem Ostseebad Schönberg sowie der Probstei und dem Kreis Plön. Die Nachrichten werden durch die Zeitung Probsteier Herold per RSS-Feed bereitgestellt und stündlich aktualisiert.



Wer radelt im Kreis Plön mit Helm?

Seit Jahren gibt es eine hitzige Debatte darüber, ob eine Helmpflicht fürs Fahrrad in Deutschland eingeführt werden sollte. Es besteht keine Helmpflicht ? auch für Kinder nicht. Zu Beginn der Fahrradsaison haben wir uns umgehört, wie es Radler im Kreis Plön mit der Kopfbedeckung halten.


780 Ostereier unter Apfelbäumen

Ein Hauch von Milchschokolade hing in der Luft. Im Alten Apfelgarten auf dem Weg zur Prinzeninsel in Plön tummelten sich Ostermontag unzählige Kinder, durchforsteten das Gelände auf der Suche nach bunten Ostereiern. 780 Stück hatten Mitglieder des CDU-Ortsverbandes hier zum siebten Mal versteckt.


Heimpleite für den ASV Dersau

Nix zu holen gab es für den ASV Dersau. Vor 120 Zuschauern unterlag der ASV gegen einen kaltschnäuzigen Gegner mit 1:3 im eigenen Stadion. Schlechte Zuspiele, keine klare Bälle. So war dem MTV Dänischenhagen nicht beizukommen, der nur sein Programm abzuspulen brauchte und auf Fehler warten musste.


Schlechte Sicht erschwerte den Spaß

Nach Ostereiern tauchen? Das geht. Am Kitzeberger Strand hatte die Taucherstaffel des Wasserrettungsdienstes im Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Regionalverband Kiel am Sonnabend vor Ostern alle Sport- und Einsatztaucher zu einer Übung geladen.


Bahnübergang Vogelsang wird ausgebaut

Das Reitwegenetz der Schusteracht ist so gut wie gerettet. Der bisher noch unbeschrankte Bahnübergang Vogelsang in Schwentinental soll ausgebaut und nicht geschlossen werden. Pohnsdorf, Schwentinental und das Kloster Preetz haben eine Kompromisslösung für die finanzielle Beteiligung gefunden.


http://www.kn-online.de/rss/feed/kn_ploen



© www.ostseeblick-holm.de - Urlaub in einer Ferienwohnung oder
einem Ferienhaus am Schönberger Strand